Zugegeben: Schokocreme ist schon eine ganz schön leckere Angelegenheit! Egal ob auf Brot, "einfach so" auf dem Löffel oder als Topping für Porridge und Pancakes ... es gibt viele Möglichkeiten, sich den schokoladigen Aufstrich zu gönnen.
Bildquelle: No Sugar Daddies
Allerdings gibt es auch bei veganen Schoko-Aufstrichen durchaus den ein oder anderen Wermutstropfen: Manche Produkte enthalten Palmöl, und die meisten häufig auch eine ordentliche Menge Industriezucker, der bekanntermaßen – besonders im Übermaß genossen – eine Vielzahl unterschiedlicher gesundheitlicher Folgen mit sich bringen kann. Schließlich gilt eine zu hohe Aufnahme von raffiniertem Zucker als Mitverursacher für Übergewicht, Diabetes und andere Zivilisationskrankheiten.
So weit, so schlecht: Denn ein Leben ohne Genuss macht den meisten von uns nicht so viel Spaß, nicht wahr? Das dachten sich auch Jurrian und Henk-Jan, die zwei niederländischen Gründer von "No Sugar Daddies" – einer spannenden neuen Brand, die es sich zum Ziel gesetzt hat, den gesunden Genuss unter die Leute zu bringen, und vor allem Kinder so zu einem balancierten Lebensstil zu verhelfen.
Bildquelle: No Sugar Daddies
Das Ergebnis: Köstliche Schokocremes, die frei von Industriezucker sind und (im Vergleich zu konventionellen Produkten) nur 50 Prozent des Gesamtzuckergehalts enthalten. Und weil 3 leckere Cremesorten (Classic, Zartbitter und Haselnuss) nicht genug sind, gibt es auch noch 2 Sorten Schokochunks – selbstverständlich auch nur mit Datteln gesüßt – zu entdecken.
Du hast Lust, dir die etwas andere Schokocreme zu gönnen? Dann schau am besten direkt einmal im No Sugar Daddies Onlineshop vorbei! Und solltest du einen Alnatura in der Nähe haben, kannst du dich ebenfalls freuen: Denn hier findest du die leckeren Produkte der coolen, innovativen Marke direkt im Nussmus-Regal. Wir wünschen dir auf jeden Fall einen guten Appetit, oder, wie man auf Niederländisch sagt: "Smakelijk eten!"
Bildquelle: No Sugar Daddies
Pssst: Weitere Infos zur Brand gibt es auch auf Instagram.
Comments