• helloveganelite

VeggieWorld 2022 in Hamburg - wir waren da!

Am 15. und 16. Oktober war es wieder soweit – die VeggieWorld rief! Natürlich waren auch wir von GreenVisions dabei – und konnten uns die vielen spannenden, rein veganen Produkte und Innovationen aus nächster Nähe anschauen.


Doch was ist die VeggieWorld eigentlich genau – und warum solltest du bei der nächsten unbedingt dabei sein?




Die VeggieWorld ist eine internationale Fachmesse für die vegetarische Lebensweise. Auf der Messe werden Produkte und Dienstleistungen rund um den pflanzlichen Lebensstil vorgestellt. Ziel der VeggieWorld ist es, Menschen für eine vegane Lebensweise zu begeistern und sie über diese zu informieren.


Sehr interessant sind dabei auch die Vorträge, die rund um das Thema Veganismus gehalten werden. Mit von der Partie waren dabei bekannte Influencer wie Niko Rittenau, Aljosha Muttardi und Anastasia Zampounidis.


Die VeggieWorld ist ein Muss für jede Veganer:in – wo sie das nächste Mal stattfindet und wie du an Tickets kommst, erfährst du hier. Wir wünschen viel Spaß!

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen